Endlich: Meine eigene Homepage ist da!

Ich habe es endlich geschafft! Das Gerüst für meine erste eigene Foto-Homepage steht.

 

Jetzt kann ich hier meine Reise-Fotos veröffentlichen, meine Neuigkeiten in die Welt hinausposaunen, meine Reise-Erinnerungen verewigen und sie mit der ganzen Welt teilen!

 

Ich habe technisch und gestalterisch noch vieles hinzuzulernen ... aber ... das kommt alles in kleinen Schritten ... gaaanz langsam!

 

ICH FREUE MICH!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    champion (Mittwoch, 06 März 2013 21:28)

    cool :-)

  • #2

    Alexandra-Couchpotato (Sonntag, 10 März 2013 16:19)

    Hey super, ich gratuliere dir! Und wuuuuunderschöne Bilder, gefallen mir sehr, sehr gut! Weiterhin viel Freude :-) Herzlicher Gruss, Alexandra

  • #3

    olivia (Dienstag, 12 März 2013 08:01)

    hey dini homepage isch nöd schecht. wird sicher no de hammer! s bild vode wuche isch jedefalls scho mol weltklass ;)

  • #4

    tochter 2 (Sonntag, 17 März 2013 20:37)

    I finds super... gseht sehr professionell us :) wiiter so *daumenHoch*

Kartenbestellungen vom 27.5-12.6 werden erst ab 15.6. verarbeitet!