Geschichten aus meiner Welt


Während meiner Ausbildung an der Medienschule in St. Gallen (2008) habe ich mit viel Freude zahlreiche Texte verfasst. Einige habe ich jetzt aus der Versenkung geholt und hier veröffentlicht. 

 

Die Lust am Niederschreiben von erlebten oder erfundenen Geschichten packt mich immer mal wieder. Ich möchte euch nun die Arbeiten - vorerst mal die älteren, später die neuen - hier zugänglich machen.

 

Viel Spass bei der Lektüre!

 

Hier geht es zu den Glossen*.

Hier geht es zu den Kurzgeschichten*.

Hier geht es zu den Reportagen*.

Hier geht es zu den Texten von Gastautorin Anita Glunk*.

 


*Alle Inhalte auf diesen Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch die der Übersetzung, des Nachdrucks und der Vervielfältigung der Texte oder von Teilen daraus, sind vorbehalten. Ohne schriftliche Genehmigung seitens des Domaininhabers darf der Inhalt der Seiten in keiner Form kopiert, reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.


Kartenbestellungen vom 27.5-12.6 werden erst ab 15.6. verarbeitet!