Gais - meine Heimat

Liebe Freunde und Interessierte

Der erste Teil steht endlich: Die ersten Bilder und ein kleiner Einblick in das Gais von gestern sind nun endlich online. Mehr wird nach und nach folgen. 

Ich freue mich, Euch endlich "mein" Gais zu zeigen:

Die ersten Impressionen

Impressionen und Dokumente von damals

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins NEUE JAHR 2017!

Herzlich

Eure Nicoletta 

0 Kommentare

Gefährliche Fahrt und krönender Abschluss

Liebe Freunde

Zurück aus dem unvergesslichen Nakhchivan, erkunden wir Baku und die nahe Umgebung. Dabei verläuft eine gefährliche Autofahrt für uns glücklicherweise glimpflich.

 

Baku muss man (und frau) einfach gesehen haben! Die Altstadt hat uns auf jeden Fall unzählige Fuss-Kilometer abgerungen.

Ein absolutes Highlight war die Fahrt nach Xinaliq. Dieser kleine Ort in der Nähe der russischen Grenze ist mehr als nur eine Reise wert!

 

Überzeugt Euch selber:

Reise-Erlebnisse 7

Fotos

 

Viel Spass und herzliche Grüsse!

Eure Nicoletta

2 Kommentare

Nakhchivan - ein Naturparadies

Der Besuch in der Exklave Azerbaijans hat uns schlichtweg umgehauen.

Warum das so ist, habe ich in meinen Reise-Erlebnissen Nakhchivan festgehalten.

Die Fotos, mit denen ich versuche, diese Aussage zu bekräftigen, gibt es hier zu sehen: Fotos Nakhchivan.

3 Kommentare

Azerbaijan - die ersten Erlebnisse und Fotos

Der Grenzübertritt von Georgien nach Azerbaijan, unsere Übernachtung in einer Karawanserei, ein ziemlich riskantes Picknick ... diese Geschichten und einiges mehr gibt es jetzt bei meinen Reise-Erlebnissen Teil 1 - 3 zu entdecken.

 

Schaut doch rein, kommentiert, liked und teilt. Ich freu mich über jede Reaktion auf meine Inhalte und Fotos.

 

Azerbaijan

Reise-Erlebnisse Teil 1 - Fotos Teil 1+2

Reise-Erlebnisse Teil 2

Reise-Erlebnisse Teil 3 - Fotos Teil 3

 

Viel Spass und Herzliche Grüsse

Nicoletta

 

0 Kommentare

Tretet ein in meinen Kartenshop!

Liebe Freunde und Interessierte

 

Ein ganzes Jahr benötigte ich, um meinen Kartenshop aufzubauen. Endlich ist ein Grundstock da.

 

Ich lade euch herzlich ein, darin zu schnuppern. Welche Motive gefallen euch besonders, welche weniger und welche vermisst ihr?

 

Selbstverständlich kommen ständig neue Motive dazu ... schaut doch auch in Zukunft ab und zu mal hier rein.

 

Eure Kommentare freuen mich riesig, Anregungen, Kritik und Ideen helfen mir, meine Webseite und meinen Kartenshop weiter zu entwickeln. 

 

Übrigens ... schon bald gibt es in meiner Welt die Fotos aus Aserbaidschan/Azerbaijan zu sehen ... Ihr dürft gespannt sein! 

 

In der Zwischenzeit grüsse ich euch alle ganz herzlich!

Eure Nicoletta

0 Kommentare
Kartenbestellungen vom 27.5-12.6 werden erst ab 15.6. verarbeitet!