Gefährliche Fahrt und krönender Abschluss

Liebe Freunde

Zurück aus dem unvergesslichen Nakhchivan, erkunden wir Baku und die nahe Umgebung. Dabei verläuft eine gefährliche Autofahrt für uns glücklicherweise glimpflich.

 

Baku muss man (und frau) einfach gesehen haben! Die Altstadt hat uns auf jeden Fall unzählige Fuss-Kilometer abgerungen.

Ein absolutes Highlight war die Fahrt nach Xinaliq. Dieser kleine Ort in der Nähe der russischen Grenze ist mehr als nur eine Reise wert!

 

Überzeugt Euch selber:

Reise-Erlebnisse 7

Fotos

 

Viel Spass und herzliche Grüsse!

Eure Nicoletta

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Beni Lutz (Freitag, 02 Mai 2014 10:15)

    Hallo Nicoletta, ich kann nur noch staunen und mich fragen wann die dann das alles macht!! Und vor allem auch wie professionell. Super Fotos und gefährliche Autofahrten. Herzliche Gratulation für die Aufmachung deiner Homepage. Gruss und schönes Wochenende.Beni

  • #2

    Nicoletta Hermann (Freitag, 02 Mai 2014 11:32)

    Wow ... vielen Dank für deine Zeilen, Beni! So ein Kommentar vom Meister höchstpersönlich ... herrlich! Auch dir ein fantastisches Wochenende!

Kartenbestellungen vom 27.5-12.6 werden erst ab 15.6. verarbeitet!