Lesespass mit Anita Glunk


Wir haben zusammen die Schulbank in Gais gedrückt, uns aber in den letzten Jahren aus den Augen verloren. Ein Artikel von Anita Glunk in der lokalen Zeitung hat mir in Erinnerung gerufen, wie schreibgewandt sie ist.

 

Bei einem Treffen haben wir genüsslich stundenlang über witzige Geschehnisse und unvergessliche Momente aus vergangenen Zeiten ... vor allem aus der Schulzeit ... geplaudert!

 

Mit ihrer Erlaubnis darf ich den einen oder anderen Text aus ihrer Feder hier in meiner Schreibwelt veröffentlichen. Vielen Dank, Anita!

 

Auf jeden Fall lohnt sich ein Besuch auf ihrer Webseite: www.anitaglunk.ch. Geniesst ihre Texte, Wortkreationen und anderen Überraschungen! Falls ihr auch so begeistert seid wie ich, dürft ihr es ihr gerne auch schriftlich mitteilen: anita@glunk.ch.

 

Ich wünsche euch viel Spass bei der Lektüre!

 

Hier geht's zum Text: Die Wiedervereinigung.

Kartenbestellungen vom 27.5-12.6 werden erst ab 15.6. verarbeitet!