Neue Reisefotos und Reiseberichte

Endlich! Es hat sich wieder einmal etwas getan auf meiner Webseite. Die Fotos und Reiseberichte von unserer Reise nach Madagaskar sind komplett. Wer noch neugieriger ist, kann auch in meinen digitalen Reisebüchern "stöbern".

 

Auch die Fotos von unseren Ferien in Polen, Litauen und Lettland sowie unserem Kurzaufenthalt in Hamburg sind jetzt online.

 

Im Moment arbeite ich an den Bildern unserer Reise nach Myanmar/Burma. Die Fotos aus Bagan sind schon mal aufgeschaltet.

 

Schaut doch mal rein! Und ... wer Zeit und Lust hat, darf auch gerne einen Kommentar hinterlassen ... ich freue mich über jede Art von Lob und Kritik!

 

Herzliche Grüsse an alle!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Palmira Godwin (Freitag, 03 Februar 2017 09:39)


    I have read several good stuff here. Definitely worth bookmarking for revisiting. I surprise how so much attempt you place to create one of these fantastic informative web site.