DANKE!

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, Eure Anregungen, Eure guten Wünsche, Euer Lob und Eure Kritik ...


Kommentare: 22
  • #22

    Anita Glunk (Mittwoch, 23 März 2016 23:12)

    Nicoletta, du bist so eine grosse Künstlerin.
    Ich staune und staune und staune.
    Herzlich Anita

  • #21

    Andreas Moser (Dienstag, 31 März 2015 21:24)

    Die Dankeskarte zum 'Abschied' einfach wunderbar! Die Arbeit im Umfeld des 'roten Platzes' bleibt mir nachhaltig in Erinnerung
    Vielen Dank!!

  • #20

    Anita (Mittwoch, 05 November 2014 11:29)

    Hoi Nicoletta
    hab wieder mal auf deiner HP gschnäuget. Einfach genial!
    Soooooooooo begabt!!!!!!
    Liebe Gruess Anita

  • #19

    Nicoletta Hermann (Freitag, 02 Mai 2014 11:41)

    Meine Lieben
    Ich freue mich unsäglich über Eure Kommentare. Sie sind Balsam für meine Seele! Ich danke Euch von ganzem Herzen für diese "Glücks-Pillen" ... DANKE, DANKE, DANKE! Neben meiner Familie geben mir meine beiden Leidenschaften Reisen und Fotografie die Energie und Kraft, allen Herausforderungen im Leben zu trotzen. Schön, dass ich meine Freude seit etwas über einem Jahr hier auf meiner Webseite mit Euch teilen kann!
    Herzlichst Eure Nicoletta

  • #18

    Beni Lutz (Freitag, 02 Mai 2014 10:20)

    Hallo Nicoletta, nochmals. Frage wo bleiben eigentlich deine, unsere, Kollegen vom Fotoklub. Ich finde keinen Eintrag mit Namen aus der Adressliste des Klubs. Musst aber nicht traurig sein! Ich schreibe im Namen von Allen! Gruss. Beni.

  • #17

    Carl Keel (Montag, 28 April 2014 07:02)

    Hey nicoletta
    Danke für deine tollen Reiseeindrücke und die die phantastischen Fotos, ich hoffe du kommst wieder heil zurück ;-)
    gruss und kuss
    charly

  • #16

    MartinArnet (Sonntag, 13 April 2014 14:41)

    Wie kann man da bewerten? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte? Dann reichen mega, giga, terra ...Worte nicht aus, um meine Bewunderung auszudrücken. Faszinierend!

  • #15

    Stefan Schulze (Sonntag, 23 Februar 2014 12:32)

    Hoi Nicoletta
    Jetzt habe ich doch glatt die Zeit vergessen... beim anschauen der eindrucksvollen Bilder. Suuuper cool!

  • #14

    Anita Glunk (Mittwoch, 19 Februar 2014 20:03)

    Wow! Was für SUPER Bilder!!!
    Wünsch dir viele begeisterte und kauffreudige Kunden.
    Grüessli Anita

  • #13

    Cyrill Halder (Donnerstag, 13 Februar 2014 13:25)

    Hallo,
    Deine Fotos sind echt beeindruckend. Ich war auch schon in Madagaskar und hatte leider nicht so fotografisches Talent wie du. ;) Habe mir deine Seite schon ziemlich oft angeschaut und gestaunt. Weiter so! LG aus Bern, Cyrill

  • #12

    Ramona (Donnerstag, 07 November 2013 08:04)

    Hey wo chani do gefällt mir druckä?? =) DAUMEN HOCH!!
    Bisch jo scho recht dra wird immer voller.. witer so *kuss* lg

  • #11

    Ivo (Dienstag, 05 November 2013 21:58)

    Gais rocks.

  • #10

    Marianne Wildhaber (Dienstag, 27 August 2013 23:44)

    Hoi Nicoletta
    Auf deiner Homepage war ich schon oft und habe die tollen Bilder bewundert. Dem Reisen bin ich ja auch nicht abgeneigt, nur das Fotografieren ist mir manchmal zu anstrengend - habe auch keinen Walter, der mein Stativ trägt :-)) Endlich ein Kartenshop, super. Liebs Grüessli, Marianne

  • #9

    Gix (Dienstag, 27 August 2013 20:04)

    Liebe Klassenkameradin
    Als Einstieg zu Eurem Besuch heute Abend - ich will ja gut vorbereitet sein - bin ich go gwöndere in Deiner Welt. Schön bis phantastisch sind sie, Deine Photos! Ich wünsch' Dir viele gute Kontakte mithilfe Deiner Website!
    Bis gleich:
    Urs

  • #8

    Uwe Ehlers (Dienstag, 27 August 2013 13:45)

    Hallo Nicoletta,
    ich sehe, Du bist fleissig und die Kapitel füllen sich. So eine Homepage ist schon eine feine Sache, hilft sie doch, lange verschüttete Erinnungen wieder hervorzukramen.
    LG Uwe

  • #7

    Hoschi (Mittwoch, 17 April 2013 09:52)

    Hallo Nicoletta
    schöns Bild der Woche, Huet ab! =D
    Wünsche dir witerhin so grossartigi Biuder!
    LG Hoschi

  • #6

    Bruno (Dienstag, 19 März 2013 16:43)

    Hallo Nicoletta
    Ich sage, resp. schreibe nur eins: SUPER
    lg bruno

  • #5

    stejan (Dienstag, 19 März 2013 06:30)

    Hoi Nicoletta. Hoffe dir geiht's guet. Aber so wie ni das uselise us dr hp goht's dir guet.
    Hät no es paar chlini sache zum verbessere, drmit dini hp no viu besser wird. ;o)
    Müesse mou zäme sitze.

    Liebe Grüess Jan

  • #4

    Mirjam Keller (Sonntag, 17 März 2013 21:57)

    Congratulation, liebe Nicoletta! Da hast Du was Wunderbares geschaffen!
    Viel Spass weiterhin. Ich werde bestimmt öfters auf Deiner Seite sein...

  • #3

    Reto (Sonntag, 17 März 2013 21:16)

    Macht Lust auf mehr! Bin gespannt.

  • #2

    Ramona (Sonntag, 17 März 2013 20:40)

    Liebs Nicoletteli schriebe jetzt extra nöd müetti oder omeli das tönt so alt *lach* find i echt grossartig das e eigni hp ufd bei gstellt hesch und i finds echt grandios wie sie usgseht *bravo* e frau i dim alter *kicher* nei jetzt mol ohni seich i finds super und wünsch dir no viel schöni stunde bim gstalte vo diner hp und bim sammle vo wunderschöne fotene vo all dine bereiste orte und natürlich au viel erfolg bi dim shop! *aplaus* und *wink*

  • #1

    Christoph Hostettler (Montag, 04 März 2013 07:23)

    Hey Nicoletta
    Nun hast du's auch gewagt, gratuliere dir zu dieser farbenfrohen Homepage. Ich freue mich schon auf die verschiedenen Reiesrubriken, welche du vorbereitet hast. Deine publizierten Bilder (vor allem von Madagaskar) haben mich schon beeindruckt. Nun bin ich vor allem auf Myanmar gespannt! =D Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass beim Fertigstellen dieser Seite und werde ganz sicher von Zeit zu Zeit vorbeischauen! Liebe Grüsse aus dem fernen Westen!